• Jobs Job bei Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme

Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme

Achern

Marketing / PR / Werbung

Achern

Herzlich willkommen im Team Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die Ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns bist du mit Sicherheit richtig. Marketingreferent Digital (m/w/d) - Achern Referenznummer: 2024-03 Schwerpunkt Social-Media-Marketing Du bist Social Media Marketeer und hast Lust auf mehr? Deine Kern-Aufgaben in einem Begriff zusammengefasst: Social-Media-Marketing. Dabei fungierst du als zentraler Ansprechpartner für unsere internen Kunden wie Vertrieb oder Personalmarketing. Nach außen trittst du mit der Community in Kontakt, um die Marke Securiton zu stärken. Auf dich warten folgende Herausforderungen Planung, Erstellung und Pflege von zielgruppengerechtem Content (Text, Bild, Video) für Online-Medien, einschließlich unserer Social-Media-Kanäle, E-Mail-Marketing und unserer Website Monitoring und Anpassung der Social-Media-Strategie zur Erhöhung der Reichweite und Förderung der Interaktion mit der Marke Entwicklung, Durchführung und Reporting integrierter Marketingkampagnen in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam und den Produktverantwortlichen Design, Gestaltung und textliche Ausarbeitung von digitalen Medien, einschließlich der Datenpflege und dem Bewertungsmonitoring auf Plattformen wie Google My Business Pflege und inhaltliche Mitentwicklung der Website und des Intranets Das ist uns wichtig Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung / Studium mit Schwerpunkt Digitales bzw. Online-Marketing und -Kommunikation - oder gleichwertige Berufserfahrung Durch deine bisherigen Tätigkeiten konntest du bereits Erfahrung im B2B-Marketing sammeln Du besitzt bereits praktische Erfahrungen mit Programmen für Grafikdesign und Bildbearbeitung, idealerweise mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator etc.) und Canva Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Kreativität und sehr gutes Sprachgefühl Gute Kenntnisse in Typo3, HTML und CSS sind ein Plus Darauf darfst du dich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche Schulungsangebote sowie Unterstützung und Förderung bei deiner individuellen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit undamp; Möglichkeit des Mobilen Arbeitens Kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee) Verschiedene Mitarbeiterrabatte und Bike-Leasing Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Prämien bei langjähriger Betriebszugehörigkeit Verschiedene Teambuildingmaßnahmen wie Firmenfeiern oder gemeinsame Aktivitäten im Team fördern den kollegialen Zusammenhalt Gesundheitsfördernde Angebote und Sportkurse im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements. Die Sicherheit eines zur Securitas Gruppe Schweiz gehörenden Unternehmens. Du willst gemeinsam mit uns die Zukunft sicherer gestalten, aber dieses Angebot entspricht nicht deinem Profil? Unter www.securiton.de findest du weitere Stellen oder bewirb dich initiativ! Du bist bereit für die interessanteste Herausforderung bei der Marke für Sicherheit? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf und (Arbeitgeber-)Zeugnisse) unter Angabe der im Titel stehenden Referenznummer über unser Online-Bewerbungsportal. Du hast die für dich passende Position noch nicht entdeckt? Dann bewirb dich gerne initiativ! Securiton GmbH - Alarm- und Sicherheitssysteme Hauptsitz - Von-Drais-Straße 33 - 77855 Achern Tel. 07841 6223-0 - www.securiton.de Ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung und Zahlungsverkehr

Marketingreferent Digital (m/w/d)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für den Bereich Privatreisen
   Reisebüro Wüst GmbH Lufthansa City Center (Hachenburg)

Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Finnentrop)

Fachberater*in für Flachdachsysteme (m/w/d)
   ABS Safety GmbH (Kevelaer)